Preiserhöhung bei Ebara Pumpen

Wie uns diese Woche von Ebara Pumps Europe S.p.A. Zweigniederlassung Deutschland mitgeteilt wurde,
wird ab dem 01.03.2011 auf alle Produktgruppen ein Teuerungs-Zuschlag (TZ) von +4,9% berechnet.
Die BSO-Pumpentechnik GmbH hat in den letzten Jahren Teuerungs-Zuschläge der Hersteller nicht oder
nur teilweise an seine Kunden weiter gegeben, dieses Jahr kommen wir nun leider nicht an dem Umstand vorbei,
dass auch wir unsere Preise entsprechend anpassen müssen.
Bitte beachten deshalb, dass die Preise für alle Ebara-Produkte zum 01.03.2011 um +4,9% angepasst werden.
Erfahrungsgemäß melden auch die anderen Hersteller der von uns angebotenen Pumpen, so z.Bsp. Zehnder, ZDS
etc. im Frühjahr Ihre Preiserhöhungen an.
Wir werden Sie hier in unsern News rechtzeitig darüber informieren.

Wir akzeptieren

PayPal PayPal PayPal Sofort Überweisung AmazonPayments Nachnahme 3% Rabatt Bei Zahlung per Vorkasse

Beratung, Service und Informationen