Beratung und Service: 03722/527407

Lieferverzögerungen bei ZDS durch anstehende Sommerferien

BSO - Pumpentechnik GmbH
2014-07-09 16:45:00 / News
Sehr geschätzter Kunde,
ich bin heute von ZDS darüber informiert worden, dass es leider bis zum September sehr große Liefereinschränkungen gibt, was die Serie der Plug & Go Pumpen angeht. Dieses ist die Folge von verschiedenen zusammenfließender Faktoren.
Einerseits sind die Erwartungen der Absatzzahlen der Plug & Go Serie weit übertroffen worden, was ZDS natürlich sehr glücklich macht, aber auf der anderen Seite kommen die Zulieferer leider nicht so schnell hinterher mit den Aufträgen. Erschwerend kommt nun hinzu, dass die Sommerferien in Italien anstehen und somit viele Unternehmen bereits nach dem 20.07. ihre Maschinen abstellen werden.
Und Sie wissen selbst zu gut, dass man kein Produkt verkaufen kann, wo auch nur ein Stück aus 1000 Teilen fehlt. ZDS wird alles daran setzen, dass die Plug & Go Serie im September schnellstens wieder normal vom Band laufen kann.
Man hat mir aus Italien gesagt, dass sich alle in Auftrag befindlichen Pumpen der Plug & Go Serie auch noch ausgeliefert werden können, so wie es in der jeweiligen Auftragsbestätigung angegeben worden ist.
Alle anderen Pumpen sind nicht von der Einschränkung betroffen.
Ich möchte heute auch darauf hinweisen und Sie bitten, dass mögliche Bestellungen kurzfristig und noch diese Woche durchgegeben werden, da ja in Italien in den nächsten Wochen die Sommerferien anstehen werden.
Das bedeutet nicht, dass die Fa. ZDS selbst für mehrere Wochen die Arbeit niederlegen wird, aber doch fast alle Zulieferer und auch die Transportunternehmen in den mittleren 2 Augustwochen fast gar keine Ware Richtung Deutschland transportieren werden.
Von daher ist es notwendig, dass Bestellungen, die noch bis Anfang August ausgeliefert werden müssen, in diesen Tagen bestellt werden, damit auch noch eine Auslieferung bis Anfang August gewährleistet werden kann.
ZDS dankt Ihnen für Ihr Verständnis und freut sich weiterhin auf durchaus erfolgreiche gemeinsame Geschäfte.

News